Hast du noch Fragen zu unserer Vorteilswelt?
Die häufigsten Fragen und Antworten haben wir hier für dich zusammengestellt.
- Muss ich mich auf Urlaubsplus registrieren?
Für die Buchung kannst du einen Account anlegen. Solltest du ohne Account buchen, ist es notwendig, die Buchungsbestätigung an den Support von Urlaubsplus support@urlaubsplus.com zu senden, damit die Rückvergütung ausgezahlt werden kann. Es erfolgt dann eine automatische Account-Erstellung durch Urlaubsplus.
- Wie erhalte ich den Rabatt auf Urlaubsplus?
Den Rabatt erhältst du, indem du deine Reisebuchung über Hanseatic Bank | Reiseportal mit deiner Hanseatic Bank Kreditkarte vornimmst. Wenige Wochen nach deiner Reiserückkehr wird dir der Reisebonus in Höhe von 5 % zurück auf das von dir angegebene Kreditkartenkonto überwiesen. Bitte beachte: Um einen Reisebonus bei Booking.com und Secret Escapes zu erhalten, muss die Buchung über die Links im Reise-Portal bei Urlaubsplus erfolgen. Bei einer Buchung direkt auf Booking.com oder Secret Escapes erhältst du leider keine Rückvergütung.
- Was ist das Hanseatic Bank Gutschein-Portal?
Das Hanseatic Bank Gutschein-Portal ist ein exklusives und kostenloses Angebot für unsere Hanseatic Bank Kund*innen, das von unserem Partner Cadooz zur Verfügung gestellt wird.
- Wie mache ich mehr aus meinem Geld?
Du wählst z.B. den 50 €-Gutschein von notebooksbilliger.de und erhältst einen Gutschein im Wert von 70 €. D.h. deine Kreditkarte wird mit 50 € belastet und den Mehrwert von 20 € (= 40 % Bonus) schenkt dir notebooksbilliger.de.