Junge Frau am Telefon
Kundenservice

Was können wir für Sie tun?

Bei Fragen und Anregungen stehen Ihnen unsere Service-Mitarbeiter telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Kontakt

Der Verwendung kann jederzeit widersprochen werden. Hierfür entstehen nur Übermittlungskosten nach den Basistarifen.
Ihre Daten werden verschlüsselt über eine sichere Verbindung versendet (SSL). Änderungen zu Ihrer Bankverbindung nehmen Sie bitte über unser SEPA-Lastschriftmandat (PDF) vor.

Hotlines

So vielfältig wie unser Aufgabengebiet, so unterschiedlich können auch die Fragen, Hinweise und Reaktionen sein, die sich möglicherweise aus diesen Tätigkeiten ergeben. Freundlich, interessiert und offen - so gehen wir mit Ihren Fragen, aber auch mit Ihren Anregungen und Ihren Beschwerden um. Unser Anspruch: Ihre Zufriedenheit!

Kredit, Kreditkarte und Versicherung

Sie erreichen unseren Kundenservice zu den Produkten, Vertragsänderungen oder Kartensperrungen:

Sie erreichen unseren Kundenservice zu den Produkten, Vertragsänderungen oder Kartensperrungen:

Montags bis freitags von 9 – 18 Uhr 

Telefon: 040 600 096 422 (Kreditkarte und Versicherung)
Telefon: 040 600 096 430 (Kredit)
Telefax: 040 600 096 852 297

Außerhalb der Geschäftszeiten ist für Kartensperrungen ein Anrufbeantworter geschaltet.

Kontaktformular für die Sperrung Ihrer Kreditkarte.

Mehr Weniger

Kreditkartensperrung online

Sie möchten Ihre Kreditkarte online sperren lassen?

Das Kontaktformular zur Kartensperrung finden Sie hier.

EigentümerDarlehen

Sie haben einen zusätzlichen Kreditwunsch für Ihr bestehendes EigentümerDarlehen? Wir beraten Sie gern:

Sie haben einen zusätzlichen Kreditwunsch für Ihr bestehendes EigentümerDarlehen? Wir beraten Sie gern:

Montags bis freitags von 9 – 18 Uhr

Telefon: 040 600 096 515
Telefax: 040 600 096 852 903

Mehr Weniger

Zahlungsschwierigkeiten

Sie erreichen unser Forderungsmanagement in Zusammenhang mit Ihrem Kredit oder Ihrer Kreditkarte:

Sie erreichen unser Forderungsmanagement in Zusammenhang mit Ihrem Kredit oder Ihrer Kreditkarte:

Montags bis freitags von 9 – 18 Uhr

Telefon: 040 600 096 464
Telefax: 040 600 096 296

Mehr Weniger

Internet-Banking

Sie erreichen unseren Kundenservice zu Fragen rund um das Thema Internet-Banking:

Sie erreichen unseren Kundenservice zu Fragen rund um das Thema Internet-Banking:

Montags bis freitags von 9 – 20 Uhr
Samstags von 10 – 18 Uhr

Telefon: 040 600 096 452
Telefax: 040 600 096 852 297

Mehr Weniger

Anregungen und Kritik

Sie erreichen unser Kundenbeziehungsmanagement:

Sie erreichen unser Kundenbeziehungsmanagement:

Montags bis freitags von 10 – 18 Uhr

Telefon: 0800 00 01 367
Telefax: 040 600 096 852 905

Wenn Sie uns einfach einmal Ihre Meinung sagen möchten, dann können Sie das auch über unsere Feedback-Seite tun - gerne auch anonym!

Sie möchten uns lieber eine E-Mail senden? Dann nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Gern helfen wir Ihnen weiter. 
Wir sind für Sie da!

Mehr Weniger

Fragen zu Ihrer Geldanlage

Zum Thema Geldanlage stehen Ihnen unsere Kollegen in den Filialen zur Verfügung. 

Filiale finden

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir möchten uns stetig verbessern. Gleichzeitig ist Ihr Feedback hilfreich für viele andere Kunden. Sie sind von unserem Leistungsangebot begeistert? Der Kundenservice hat Sie überzeugt?

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und bewerten Sie uns!