Hast du noch Fragen zu unserer Vorteilswelt?
Die häufigsten Fragen und Antworten haben wir hier für dich zusammengestellt.
- Muss ich mich auf Urlaubsplus registrieren?
Für die Buchung kannst du einen Account anlegen. Solltest du ohne Account buchen, ist es notwendig, die Buchungsbestätigung an den Support von Urlaubsplus support@urlaubsplus.com zu senden, damit die Rückvergütung ausgezahlt werden kann. Es erfolgt dann eine automatische Account-Erstellung durch Urlaubsplus.
- Wie erhalte ich den Rabatt auf Urlaubsplus?
Den Rabatt erhältst du, indem du deine Reisebuchung über Hanseatic Bank | Reisewelt mit deiner Hanseatic Bank Kreditkarte vornimmst. Wenige Wochen nach deiner Reiserückkehr wird dir der Reisebonus in Höhe von 5 % auf das in deinem Account hinterlegte Girokonto überwiesen. Hast du deine Reise in der Reisewelt über UP Holidays gebucht, erhältst du einen Reisebonus in Höhe von 7 %. Bitte beachte: Um einen Reisebonus bei Booking.com zu erhalten, muss die Buchung über die Links in der Reisewelt von Urlaubsplus erfolgen. Bei einer Buchung direkt auf Booking.com erhältst du leider keine Rückvergütung.
- Was ist die Hanseatic Bank Angebotswelt?
Die Hanseatic Bank Angebotswelt ist ein exklusives und kostenloses Angebot für unsere Hanseatic Bank Kund*innen, das von unserem Partner Cadooz zur Verfügung gestellt wird.
- Wie mache ich mehr aus meinem Geld?
Du wählst z.B. den 50 €-Gutschein von notebooksbilliger.de und erhältst einen Gutschein im Wert von 70 €. D.h. deine Kreditkarte wird mit 50 € belastet und den Mehrwert von 20 € (= 40 % Bonus) schenkt dir notebooksbilliger.de.