Haben Sie noch Fragen zu unserer GoldCard?
Die häufigsten Fragen und Antworten haben wir hier für Sie zusammengestellt.
- Wie und wo kann ich die GoldCard einsetzen?
An allen Visa-Akzeptanzstellen. Also beim Einkaufen (im Laden oder im Internet), Tanken, Reisen oder für andere Dienstleistungen. Die Visa Kreditkarte ist weltweit als Zahlungsmittel anerkannt. Dank den mobilen Zahlungsdiensten Apple Pay und Google Pay können Sie mit der GoldCard auch kontaktlos über Ihr Smartphone bezahlen. Hinzu kommt, dass die Möglichkeit besteht, innerhalb Ihres Verfügungsrahmens eine gewünschte Summe auf Ihr Girokonto überweisen zu lassen oder als Bargeld direkt am Geldautomaten abzuheben. Ihre GoldCard bietet Ihnen die Möglichkeit, flexibel auf alle Wünsche und Bedürfnisse zu reagieren.
- Erhalte ich mit meiner GoldCard bestimmte Vergünstigungen?
Ja. Alle Infos zu unseren Vergünstigungen finden Sie hier.
- Ich habe mich legitimiert, und nun?
Sobald uns alle Unterlagen vorliegen und wir Ihren Antrag geprüft und bewilligt haben, erhalten Sie Ihre persönliche Geheimzahl sowie Ihre GenialCard per Post. Zu Ihrer Sicherheit verschicken wir die Kreditkarte und die PIN separat voneinander.
- Wie kann ich meine Karte sperren?
Ihre Kreditkarte können Sie selbst direkt in der App Hanseatic Bank Mobile sperren. Oder Sie kontaktieren uns telefonisch umgehend und rund um die Uhr unter der Telefonnummer 040 – 600 096 422. Rufen Sie außerhalb der Geschäftszeiten an, nimmt ein Anrufbeantworter Ihren Sperrauftrag entgegen.