Fragen & Antworten
Du hast Fragen rund um unsere Produkte oder Services? In unseren FAQ findest du die wichtigsten Hilfestellungen und viele nützliche Informationen.
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Angebotswelt
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Ist die Rückgabe oder der Umtausch von Markenprodukten in der Angebotswelt möglich?
Bei Nichtgefallen kannst du die Markenprodukte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an die auf dem Lieferschein angegebene Retourenadresse zurücksenden. Bei einem Defekt kannst du die Ware innerhalb von 2 Jahren zurücksenden. Bitte beachte, dass du erst nach 2-3 Wochen eine Rückmeldung erhältst, wenn du deine Markenprodukte zurückgeschickt hast.
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Was ist die Hanseatic Bank Angebotswelt?
Die Hanseatic Bank Angebotswelt ist ein exklusives und kostenloses Angebot für unsere Hanseatic Bank Kund*innen, das von unserem Partner Cadooz zur Verfügung gestellt wird.
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Zugang Hanseatic Bank Angebotswelt
Eine Registrierung ist nicht nötig. Du musst dich lediglich als Kund*in der Hanseatic Bank verifizieren. Dazu meldest du dich in der Angebotswelt mit deinen Online-Banking-Zugangsdaten an und wirst dann zu Cadooz weitergeleitet. Alternativ gelangst du über unsere App Hanseatic Bank Mobile auf die Angebotswelt unseres Partners Cadooz.
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Wie erhalte ich die Gutscheine und Produkte zum Vorteilspreis?
Du suchst dir in der Angebotswelt einen Gutschein oder ein Produkt aus und legst diesen Artikel in deinen Warenkorb. Der Rabatt wird dir direkt angezeigt und am Ende des Bestellvorgangs automatisch abgezogen. Den Vorteilspreis bezahlst du direkt mit deiner Hanseatic Bank Kreditkarte.
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An wen kann ich mich bei Fragen zur Angebotswelt wenden?
Das Serviceteam von Cadooz ist unter service@cadooz.de erreichbar.
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Ist die Rückgabe oder der Umtausch von Markenprodukten in der Angebotswelt möglich?
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Reisewelt
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Muss ich mich auf Urlaubsplus registrieren?
Für die Buchung kannst du einen Account anlegen. Solltest du ohne Account buchen, ist es notwendig, die Buchungsbestätigung an den Support von Urlaubsplus support@urlaubsplus.com zu senden, damit die Rückvergütung ausgezahlt werden kann. Es erfolgt dann eine automatische Account-Erstellung durch Urlaubsplus.
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Wie erhalte ich den Rabatt auf Urlaubsplus?
Den Rabatt erhältst du, indem du deine Reisebuchung über Hanseatic Bank | Reisewelt mit deiner Hanseatic Bank Kreditkarte vornimmst. Wenige Wochen nach deiner Reiserückkehr wird dir der Reisebonus in Höhe von 5 % auf das in deinem Account hinterlegte Girokonto überwiesen. Hast du deine Reise in der Reisewelt über UP Holidays gebucht, erhältst du einen Reisebonus in Höhe von 7 %. Bitte beachte: Um einen Reisebonus bei Booking.com zu erhalten, muss die Buchung über die Links in der Reisewelt von Urlaubsplus erfolgen. Bei einer Buchung direkt auf Booking.com erhältst du leider keine Rückvergütung.
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Auf welche Reisen erhalte ich 7 % Reisebonus?
Auf alle Reisen, die du über UP Holidays buchst und mit deiner Hanseatic Bank Kreditkarte bezahlst, erhältst du einen Reisebonus von 7 %. UP Holidays ist eine Online-Reiseplattform unseres Partners Urlaubsplus. Mit UP Holidays kannst du dir deinen Urlaub oder deine Städtereise ganz individuell zusammenstellen. Neben dem Hotel hast du die Möglichkeit, aus mehreren Fluggesellschaften auszuwählen und die für dich passende Abflugzeit zu bestimmen. Außerdem kannst du zwischen verschiedenen Zimmerkategorien und Verpflegungsleistungen wählen. Optional kannst du Mietwagen und Transferleistungen buchen. Bei Buchungen über Urlaubsplus, die nicht über UP Holidays erfolgen, erhältst du weiterhin 5 % Reisebonus.
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An wen kann ich mich bei Fragen zur Reisewelt und zu den Aktionen wenden?
Bei Fragen zu Urlaubsplus oder deiner Reisebuchung kannst du dich gern per E-Mail an Buchung@urlaubsplus.com wenden. Dein Anliegen kannst du auch telefonisch unter 089 552 935 72 klären (Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 9 bis 19 Uhr, Sonntag und an Feiertagen 12 bis 19 Uhr).
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Muss ich mich auf Urlaubsplus registrieren?