Haben Sie noch Fragen zu unserem Reise-Portal?
Die häufigsten Fragen und Antworten haben wir hier für Sie zusammengestellt.
- Wie erhalte ich den Rabatt?
Den Rabatt erhalten Sie, indem Sie Ihre Reisebuchung über www.urlaubsplus.de/hanseaticbank vornehmen. Nach Reiserückkehr wird Ihnen der Rabatt zurück auf das von Ihnen angegebene Kreditkartenkonto überwiesen. Bitte beachten Sie: bei einer Buchung über die App von Booking.com erhalten Sie leider keine Rückvergütung.
- Was genau steckt hinter der Bestpreis-Garantie?
Sollten Sie eine über den Reiseservice von Urlaubsplus gebuchte Reise am Tag der Buchung bei identischer Leistung und bei dem gleichen Reiseveranstalter über ein anderes Reisebüro günstiger finden, dann erhalten Sie den Differenzbetrag von Urlaubsplus zurückerstattet.
- Muss ich mich registrieren?
Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Um eine Reise zu buchen, sind lediglich die zur Buchung erforderlichen Angaben notwendig (z.B. Name, Adresse, Urlaubszeitraum).
- Sind meine Daten sicher?
Ihre Daten sind bei uns sicher und durch moderne Sicherungsmaßnahmen auch vor unberechtigten Zugriffen Dritter geschützt. Das Hanseatic Bank Reise-Portal gibt Ihre Daten niemals an andere Unternehmen weiter.
- An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne per Mail an Buchung@urlaubsplus.com wenden. Ihr Anliegen können Sie auch telefonisch unter 089 - 55293 572 klären (Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr, Sa 09:00 - 19:00 Uhr, So und an Feiertagen 12:00 - 19:00 Uhr).