Hast du noch Fragen zu unseren Reiseangeboten?
Die häufigsten Fragen und Antworten haben wir hier für dich zusammengestellt.
- Wie erhalte ich den Rabatt auf Urlaubsplus?
Den Rabatt erhältst du, indem du deine Reisebuchung über Hanseatic Bank | Reiseportal mit deiner Hanseatic Bank Kreditkarte vornimmst. Wenige Wochen nach deiner Reiserückkehr wird dir der Reisebonus in Höhe von 5 % zurück auf das von dir angegebene Kreditkartenkonto überwiesen. Bitte beachte: Um einen Reisebonus bei Booking.com und Secret Escapes zu erhalten, muss die Buchung über die Links im Reise-Portal bei Urlaubsplus erfolgen. Bei einer Buchung direkt auf Booking.com oder Secret Escapes erhältst du leider keine Rückvergütung.
- Muss ich mich auf Urlaubsplus registrieren?
Für die Buchung kannst du einen Account anlegen. Solltest du ohne Account buchen, ist es notwendig, die Buchungsbestätigung an den Support von Urlaubsplus support@urlaubsplus.com zu senden, damit die Rückvergütung ausgezahlt werden kann. Es erfolgt dann eine automatische Account-Erstellung durch Urlaubsplus.
- Wie erhalte ich den Rabatt auf Get Your Guide?
Als Neukund*in legst du einen Account an. Wähle ein Erlebnis und lege es in den Warenkorb. Der Sofortrabatt in Höhe von 10 % wird automatisch im Check-out abgezogen. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Get Your Guide.
- Wir erhalte ich den Rabatt auf Booking.com?
Du meldest dich mit deinem bestehenden Konto bei Booking.com an oder registrierst dich erstmalig. Dann wählst du die gewünschte Unterkunft mit Cashback-Hinweis aus und buchst diese. Den Rechnungsbetrag zahlst du mit deiner Hanseatic Bank Kreditkarte. Anschließend meldest du dich im individuellen Prämienbereich an und erlaubst die Rückerstattung.
- Wann erhalte ich das Cashback von Booking.com?
Wenige Wochen nach dem Urlaub erhältst du den Cashback-Betrag zurück. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Booking.com: Booking.com: Allgemeine Geschäftsbedingungen.
- An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Bei Fragen zu Urlaubsplus oder deiner Reisebuchung kannst du dich gern per E-Mail an Buchung@urlaubsplus.com wenden.
Dein Anliegen kannst du auch telefonisch unter 089 552 935 72 klären (Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 9 bis 19 Uhr, Sonntag und an Feiertagen 12 bis 19 Uhr).
Get Your Guide kannst du am besten über das Hilfe-Center Kontaktiere uns | GetYourGuide kontaktieren. Hier findest du auch umfangreiche FAQ.
Den Kund*innenservice von Booking.com erreichst du auf verschiedenen Wegen. Hier findest du alle Kontaktdaten: Booking.com Kundenservice.