Urlaub buchen und Vorteile sichern

Reise-Portal

Als Inhaber*in einer Hanseatic Bank Kreditkarte kannst du von unseren Aktionen und Angeboten rund um das Thema Reisen profitieren.

Mit Visa bezahlen – Marriott Bonvoy Punkte sichern!

So einfach geht´s:

  1. Ein Marriott Bonvoy® Konto anlegen bzw. im Kundenkonto einloggen.
  2. Im Profil unter „Zahlung“ Visa hinzufügen.
  3. Eine Übernachtung im Wert von mindestens 50 € bei einem Partnerhotel von Marriott Bonvoy® buchen.
  4. 5.000 Marriott Bonvoy Bonuspunkte werden Ihrem Konto gutgeschrieben.

Aktionszeitraum: 09.08.2023 – 08.02.2024

Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Jetzt buchen

Bestpreisgarantie mit Urlaubsplus

Egal, was du suchst, mit unserem Partner Urlaubsplus findest du ganz einfach deine Traumreise, das passende Hotel oder das optimale Ferienhaus für deine Bedürfnisse. Das Portal garantiert dir den besten Preis und nach deiner Rückkehr erhältst du einen Reisebonus in Höhe von 5 % auf dein Kreditkartenkonto gutgeschrieben. 

Zu Urlaubsplus

Unvergessliche Reiseerlebnisse mit Get Your Guide

Als Inhaber*in einer Hanseatic Bank Kreditkarte profitierst du von über 60.000 Touren, Reiseerlebnissen und Sehenswürdigkeiten. Spare als Neukund*in bei deiner ersten Buchung 10 %. Bei Zahlung mit deiner Hanseatic Bank Kreditkarte wird dir der Rabatt sofort gewährt.*

* Das Angebot gilt bis 31. Dezember 2023.

Zu Get Your Guide

Bis zu 6 % Rabatt auf Booking.com

In Zusammenarbeit mit Visa bieten wir dir auf Booking.com einen tollen Preisvorteil: Mit deiner Hanseatic Bank Kreditkarte kannst du bis zu 6 % Rabatt auf die Buchung einer teilnehmenden Unterkunft zurück erhalten. Egal, ob Hotel, Ferienhaus oder Ferienwohnung – hier findest du sicher die passende Unterkunft für deine Reise.*

*Die Reise muss bis zum 31. Dezember 2023 gebucht sein, um von dem Angebot profitieren zu können. Der Reiseantritt kann auch nach dem 31. Dezember 2023 stattfinden.

Zu Booking.com

Hast du noch Fragen zu unseren Reiseangeboten?

Die häufigsten Fragen und Antworten haben wir hier für dich zusammengestellt.

  • Wie erhalte ich den Rabatt auf Urlaubsplus?

    Den Rabatt erhältst du, indem du deine Reisebuchung über Hanseatic Bank | Reiseportal mit deiner Hanseatic Bank Kreditkarte vornimmst. Wenige Wochen nach deiner Reiserückkehr wird dir der Reisebonus in Höhe von 5 % zurück auf das von dir angegebene Kreditkartenkonto überwiesen. Bitte beachte: Um einen Reisebonus bei Booking.com und Secret Escapes zu erhalten, muss die Buchung über die Links im Reise-Portal bei Urlaubsplus erfolgen. Bei einer Buchung direkt auf Booking.com oder Secret Escapes erhältst du leider keine Rückvergütung.

  • Muss ich mich auf Urlaubsplus registrieren?

    Für die Buchung kannst du einen Account anlegen. Solltest du ohne Account buchen, ist es notwendig, die Buchungsbestätigung an den Support von Urlaubsplus support@urlaubsplus.com zu senden, damit die Rückvergütung ausgezahlt werden kann. Es erfolgt dann eine automatische Account-Erstellung durch Urlaubsplus.

  • Wie erhalte ich den Rabatt auf Get Your Guide?

    Als Neukund*in legst du einen Account an. Wähle ein Erlebnis und lege es in den Warenkorb. Der Sofortrabatt in Höhe von 10 % wird automatisch im Check-out abgezogen. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Get Your Guide.

  • Wir erhalte ich den Rabatt auf Booking.com?

    Du meldest dich mit deinem bestehenden Konto bei Booking.com an oder registrierst dich erstmalig. Dann wählst du die gewünschte Unterkunft mit Cashback-Hinweis aus und buchst diese. Den Rechnungsbetrag zahlst du mit deiner Hanseatic Bank Kreditkarte. Anschließend meldest du dich im individuellen Prämienbereich an und erlaubst die Rückerstattung.

  • Wann erhalte ich das Cashback von Booking.com?

    Wenige Wochen nach dem Urlaub erhältst du den Cashback-Betrag zurück. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Booking.com: Booking.com: Allgemeine Geschäftsbedingungen.

  • An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

    Bei Fragen zu Urlaubsplus oder deiner Reisebuchung kannst du dich gern per E-Mail an Buchung@urlaubsplus.com wenden.

    Dein Anliegen kannst du auch telefonisch unter 089  552 935 72 klären (Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 9 bis 19 Uhr, Sonntag und an Feiertagen 12 bis 19 Uhr).

    Get Your Guide kannst du am besten über das Hilfe-Center Kontaktiere uns | GetYourGuide kontaktieren. Hier findest du auch umfangreiche FAQ.

    Den Kund*innenservice von Booking.com erreichst du auf verschiedenen Wegen. Hier findest du alle Kontaktdaten: Booking.com Kundenservice.