Hast du noch Fragen zu unserer GoldCard?
Die häufigsten Fragen und Antworten haben wir hier für dich zusammengestellt.
- Wie und wo kann ich die GoldCard einsetzen?
An allen Visa Akzeptanzstellen. Also beim Einkaufen (im Laden oder im Internet), Tanken, Reisen oder für andere Dienstleistungen. Die Visa Kreditkarte ist weltweit als Zahlungsmittel anerkannt. Dank der mobilen Zahlungsdienste Apple Pay und Google Pay kannst du mit der GoldCard auch kontaktlos über dein Smartphone bezahlen. Hinzu kommt, dass die Möglichkeit besteht, innerhalb deines Verfügungsrahmens eine gewünschte Summe auf dein Girokonto überweisen zu lassen oder als Bargeld direkt am Geldautomaten abzuheben. Deine GoldCard bietet dir die Möglichkeit, flexibel auf alle Wünsche und Bedürfnisse zu reagieren. Um auch kontaktlos bezahlen zu können, stecke deine Karte einfach bei der ersten Bezahlung im Handel in das Lesegerät oder hebe Bargeld an einem Geldautomaten ab.
- Erhalte ich mit meiner GoldCard bestimmte Vergünstigungen?
Ja. Alle Infos zu unseren Vergünstigungen findest du hier.
- Ich habe mich legitimiert, und nun?
Sobald uns alle Unterlagen vorliegen und wir deinen Antrag geprüft und bewilligt haben, erhältst du deine persönliche Geheimzahl sowie deine GenialCard per Post. Zu deiner Sicherheit verschicken wir die Kreditkarte und die PIN separat voneinander.
- Wie kann ich meine Karte sperren?
Deine Kreditkarte kannst du selbst direkt in der App Hanseatic Bank Mobile sperren. Oder du kontaktierst uns telefonisch umgehend und rund um die Uhr unter der Telefonnummer 040 600 096 422. Rufst du außerhalb der Geschäftszeiten an, nimmt ein Anrufbeantworter deinen Sperrauftrag entgegen.