Geldüberweisung

Schnell, einfach, bequem – Wunschbetrag überweisen

Ihr Plus: Die Rückzahlung auf Ihr Kreditkartenkonto kann flexibel in Teilzahlung erfolgen!

Geld auf Ihr Girokonto überweisen

Innerhalb Ihres Verfügungsrahmens können Sie einen Betrag auf Ihr Girokonto überweisen, dafür stehen Ihnen drei Möglichkeiten zur Verfügung:

  1. Rufen Sie unseren Kundenservice unter 040 600 096 422 an. Für diesen Service fällt eine einmalige Gebühr in Höhe von 3,95 € an.
  2. Im Online Banking unter „Services“ können Sie die Überweisung kostenfrei tätigen.
  3. Noch schneller und selbstverständlich kostenfrei geht es über unsere App Hanseatic Bank Mobile.

Im Online Banking und über die App wird zur Bestätigung Ihrer Überweisung eine smsTAN benötigt.

Für die Inanspruchnahme des Wunschbetrags fallen bei Nutzung der Teilzahlung Zinsen gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen an. Hier finden Sie unsere Zinsübersicht.

App

Und so einfach geht's:

  1. Öffnen Sie die App
  2. Wählen Sie "Geld überweisen"
  3. Setzen Sie Ihren Wunschbetrag fest

Fertig

Jetzt kostenlos installieren

Google Play
App Store

So installieren Sie die App „Hanseatic Bank Mobile“ 

 

1. Voraussetzungen
Um die Hanseatic Bank App zu nutzen, benötigen Sie ein Hanseatic Bank Kreditkartenkonto und ein Endgerät mit einem dieser Betriebssysteme:

  • Android 6.0 oder höher
  • iOS 10.0 oder höher

2. App herunterladen
Laden Sie die App kostenlos aus dem App Store oder dem Google Play Store herunter – je nachdem, welches Endgerät Sie nutzen.

3. App einrichten
Als Besitzer einer Hanseatic Bank Kreditkarte melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten zum Online Banking an. Alternativ geben Sie Ihre Kreditkartennummer ein oder scannen Sie die Karte bequem ein.