Fragen & Antworten
Du hast Fragen rund um unsere Produkte oder Services? In unseren FAQ findest du die wichtigsten Hilfestellungen und viele nützliche Informationen.
-
Gutschein-Portal
-
Was ist das Hanseatic Bank Gutschein-Portal?
Das Hanseatic Bank Gutschein-Portal ist ein exklusives und kostenloses Angebot für unsere Hanseatic Bank Kund*innen, das von unserem Partner Cadooz zur Verfügung gestellt wird.
-
Muss ich mich registrieren?
Eine Registrierung ist nicht nötig. Du musst dich lediglich als Kund*in der Hanseatic Bank verifizieren. Dazu meldest du dich mit deinen Online-Banking-Zugangsdaten an und wirst dann zu Cadooz weitergeleitet. Alternativ gelangst du über unsere App Hanseatic Bank Mobile auf das Gutschein-Portal unseres Partners Cadooz.
-
Wie erhalte ich den Gutschein zum Vorteilspreis?
Du suchst dir im Gutschein-Portal einen Gutschein aus. Der Rabatt wird dir direkt angezeigt und am Ende des Bestellprozesses automatisch abgezogen. Den Vorteilspreis zahlst du direkt mit deiner Hanseatic Bank Kreditkarte.
-
An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Das Serviceteam von Cadooz ist unter service@cadooz.de erreichbar.
-
Was ist das Hanseatic Bank Gutschein-Portal?
-
Reise-Portal
-
Muss ich mich auf Urlaubsplus registrieren?
Für die Buchung kannst du einen Account anlegen. Solltest du ohne Account buchen, ist es notwendig, die Buchungsbestätigung an den Support von Urlaubsplus support@urlaubsplus.com zu senden, damit die Rückvergütung ausgezahlt werden kann. Es erfolgt dann eine automatische Account-Erstellung durch Urlaubsplus.
-
Wie erhalte ich den Rabatt auf Urlaubsplus?
Den Rabatt erhältst du, indem du deine Reisebuchung über Hanseatic Bank | Reiseportal mit deiner Hanseatic Bank Kreditkarte vornimmst. Wenige Wochen nach deiner Reiserückkehr wird dir der Reisebonus in Höhe von 5 % zurück auf das von dir angegebene Kreditkartenkonto überwiesen. Bitte beachte: Um einen Reisebonus bei Booking.com und Secret Escapes zu erhalten, muss die Buchung über die Links im Reise-Portal bei Urlaubsplus erfolgen. Bei einer Buchung direkt auf Booking.com oder Secret Escapes erhältst du leider keine Rückvergütung.
-
An wen kann ich mich bei Fragen zum Reise-Portal und zu den Aktionen wenden?
Bei Fragen zu Urlaubsplus oder deiner Reisebuchung kannst du dich gern per E-Mail an Buchung@urlaubsplus.com wenden.Dein Anliegen kannst du auch telefonisch unter 089 552 935 72 klären (Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 9 bis 19 Uhr, Sonntag und an Feiertagen 12 bis 19 Uhr).
-
Muss ich mich auf Urlaubsplus registrieren?