Fragen & Antworten
Du hast Fragen rund um unsere Produkte oder Services? In unseren FAQ findest du die wichtigsten Hilfestellungen und viele nützliche Informationen.
-
Reise-Portal
-
Was ist das Hanseatic Bank Reise-Portal?
Das Hanseatic Bank Reise-Portal ist ein exklusiver und kostenloser Service der Hanseatic Bank in Kooperation mit dem Reiseanbieter Urlaubsplus. Für Reisebuchungen über den Anbieter Urlaubsplus erhältst du als Hanseatic Bank Kund*in bei Verwendung deiner Hanseatic Bank Kreditkarte einen Rabatt von 5 %. Darüber hinaus kannst du von der Bestpreis-Garantie profitieren.
-
Muss ich mich registrieren?
Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Um eine Reise zu buchen, sind lediglich die zur Buchung erforderlichen Angaben notwendig (z.B. Name, Adresse, Urlaubszeitraum).
Nach Buchung wird automatisch ein Kund*innen-Account erstellt. Du erhältst per E-Mail einen Aktivierungs-Link. Dort kannst du das Konto angeben, auf das der Reisebonus überwiesen werden soll.
-
Wie erhalte ich den Rabatt?
Den Rabatt erhältst du, indem du deine Reisebuchung über Hanseatic Bank | Reiseportal vornimmst. Nach Reiserückkehr wird dir der Reisebonus in Höhe von 5 % zurück auf das von dir angegebene Kreditkartenkonto überwiesen. Bitte beachte: Um einen Reisebonus bei Booking.com und Secret Escapes zu erhalten, muss die Buchung über die Links im Reise-Portal bei Urlaubsplus erfolgen. Bei einer Buchung über die App von Booking.com oder Secret Escapes erhältst du leider keine Rückvergütung.
-
Was genau steckt hinter der Bestpreis-Garantie?
Solltest du eine über den Reiseservice von Urlaubsplus gebuchte Reise am Tag der Buchung bei identischer Leistung und bei dem gleichen Reiseveranstalter über ein anderes Reisebüro günstiger finden, dann erhältst du den Differenzbetrag von Urlaubsplus zurückerstattet.
-
Sind meine Daten sicher?
Deine Daten sind bei uns sicher und durch moderne Sicherungsmaßnahmen auch vor unberechtigten Zugriffen Dritter geschützt. Das Hanseatic Bank Reise-Portal gibt deine Daten niemals an andere Unternehmen weiter.
-
An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne per Mail an Buchung@urlaubsplus.com wenden. Dein Anliegen kannst du auch telefonisch unter 089 - 55293 572 klären (Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 9 bis 19 Uhr, Sonntag und an Feiertagen 12 bis 19 Uhr).
-
Was ist das Hanseatic Bank Reise-Portal?
-
Gutschein-Portal
-
Was ist das Hanseatic Bank Gutschein-Portal?
Das Hanseatic Bank Gutschein-Portal ist ein exklusives und kostenloses Angebot für unsere Hanseatic Bank Kund*innen, das von unserem Partner Cadooz zur Verfügung gestellt wird.
-
Muss ich mich registrieren?
Eine Registrierung ist nicht nötig. Du musst dich lediglich als Kund*in der Hanseatic Bank verifizieren. Dazu meldest du dich mit deinen Online-Banking-Zugangsdaten an und wirst dann zu Cadooz weitergeleitet. Alternativ gelangst du über unsere App Hanseatic Bank Mobile auf das Gutschein-Portal unseres Partners Cadooz.
-
Wie erhalte ich den Gutschein zum Vorteilspreis?
Du suchst dir im Gutschein-Portal einen Gutschein aus. Der Rabatt wird dir direkt angezeigt und am Ende des Bestellprozesses automatisch abgezogen. Den Vorteilspreis zahlst du direkt mit deiner Hanseatic Bank Kreditkarte.
-
An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Das Serviceteam von Cadooz ist unter service@cadooz.de erreichbar.
-
Was ist das Hanseatic Bank Gutschein-Portal?