Fragen & Antworten
Du hast Fragen rund um unsere Produkte oder Services? In unseren FAQ findest du die wichtigsten Hilfestellungen und viele nützliche Informationen.
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Gutschein-Portal
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Was ist das Hanseatic Bank Gutschein-Portal?
Das Hanseatic Bank Gutschein-Portal ist ein exklusives und kostenloses Angebot für unsere Hanseatic Bank Kund*innen, das von unserem Partner Cadooz zur Verfügung gestellt wird.
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Muss ich mich registrieren?
Eine Registrierung ist nicht nötig. Du musst dich lediglich als Kund*in der Hanseatic Bank verifizieren. Dazu meldest du dich mit deinen Online-Banking-Zugangsdaten an und wirst dann zu Cadooz weitergeleitet. Alternativ gelangst du über unsere App Hanseatic Bank Mobile auf das Gutschein-Portal unseres Partners Cadooz.
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Wie erhalte ich den Gutschein zum Vorteilspreis?
Du suchst dir im Gutschein-Portal einen Gutschein aus. Der Rabatt wird dir direkt angezeigt und am Ende des Bestellprozesses automatisch abgezogen. Den Vorteilspreis zahlst du direkt mit deiner Hanseatic Bank Kreditkarte.
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An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Das Serviceteam von Cadooz ist unter service@cadooz.de erreichbar.
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Was ist das Hanseatic Bank Gutschein-Portal?
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Reise-Portal
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Wann erhalte ich das Cashback von Booking.com?
Wenige Wochen nach dem Urlaub erhältst du den Cashback-Betrag zurück. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Booking.com: Booking.com: Allgemeine Geschäftsbedingungen.
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Muss ich mich auf Urlaubsplus registrieren?
Für die Buchung kannst du einen Account anlegen. Solltest du ohne Account buchen, ist es notwendig, die Buchungsbestätigung an den Support von Urlaubsplus support@urlaubsplus.com zu senden, damit die Rückvergütung ausgezahlt werden kann. Es erfolgt dann eine automatische Account-Erstellung durch Urlaubsplus.
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Muss ich mich registrieren?
Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Um eine Reise zu buchen, sind lediglich die zur Buchung erforderlichen Angaben notwendig (z.B. Name, Adresse, Urlaubszeitraum).
Nach Buchung wird automatisch ein Kund*innen-Account erstellt. Du erhältst per E-Mail einen Aktivierungs-Link. Dort kannst du das Konto angeben, auf das der Reisebonus überwiesen werden soll.
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Wie erhalte ich den Rabatt auf Urlaubsplus?
Den Rabatt erhältst du, indem du deine Reisebuchung über Hanseatic Bank | Reiseportal mit deiner Hanseatic Bank Kreditkarte vornimmst. Wenige Wochen nach deiner Reiserückkehr wird dir der Reisebonus in Höhe von 5 % zurück auf das von dir angegebene Kreditkartenkonto überwiesen. Bitte beachte: Um einen Reisebonus bei Booking.com und Secret Escapes zu erhalten, muss die Buchung über die Links im Reise-Portal bei Urlaubsplus erfolgen. Bei einer Buchung direkt auf Booking.com oder Secret Escapes erhältst du leider keine Rückvergütung.
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Wie erhalte ich den Rabatt auf Get Your Guide?
Als Neukund*in legst du einen Account an. Wähle ein Erlebnis und lege es in den Warenkorb. Der Sofortrabatt in Höhe von 10 % wird automatisch im Check-out abgezogen. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Get Your Guide.
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Wir erhalte ich den Rabatt auf Booking.com?
Du meldest dich mit deinem bestehenden Konto bei Booking.com an oder registrierst dich erstmalig. Dann wählst du die gewünschte Unterkunft mit Cashback-Hinweis aus und buchst diese. Den Rechnungsbetrag zahlst du mit deiner Hanseatic Bank Kreditkarte. Anschließend meldest du dich im individuellen Prämienbereich an und erlaubst die Rückerstattung.
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An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Bei Fragen zu Urlaubsplus oder deiner Reisebuchung kannst du dich gern per E-Mail an Buchung@urlaubsplus.com wenden.
Dein Anliegen kannst du auch telefonisch unter 089 552 935 72 klären (Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 9 bis 19 Uhr, Sonntag und an Feiertagen 12 bis 19 Uhr).
Get Your Guide kannst du am besten über das Hilfe-Center Kontaktiere uns | GetYourGuide kontaktieren. Hier findest du auch umfangreiche FAQ.
Den Kund*innenservice von Booking.com erreichst du auf verschiedenen Wegen. Hier findest du alle Kontaktdaten: Booking.com Kundenservice.
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Wann erhalte ich das Cashback von Booking.com?