Fragen & Antworten
Du hast Fragen rund um unsere Produkte oder Services? In unseren FAQ findest du die wichtigsten Hilfestellungen und viele nützliche Informationen.
-
Angebotswelt
-
Kannst du Markenprodukte aus unserer Angebotswelt zurückgeben oder umtauschen?
Wenn dir ein Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückschicken. Nutze dazu die Adresse auf dem Lieferschein.
Wenn das Produkt kaputt ist, hast du 2 Jahre Zeit, es zurückzusenden.
Bitte beachte: Nachdem du die Produkte zurückgeschickt hast, dauert es 2-3 Wochen, bis du eine Rückmeldung bekommst. -
Was ist die Hanseatic Bank Angebotswelt?
Die Hanseatic Bank Angebotswelt ist ein spezielles Angebot für unsere Kund*innen. Es ist von unserem Partner Cadooz bereit gestellt und kostenlos.
-
Wie bekommst du Zugang zur Hanseatic Bank Angebotswelt?
Du musst dich nicht registrieren. Du musst nur zeigen, dass du Kund*in der Hanseatic Bank bist. Melde dich mit deinen Online-Banking-Daten in der Angebotswelt an. Danach wirst du zu unserem Partner Cadooz weitergeleitet. Du kannst auch unsere App Hanseatic Bank Mobile nutzen, um zur Angebotswelt von Cadooz zu gelangen.
-
Wie bekommst du Gutscheine und Produkte günstiger?
Wähle in der Angebotswelt einen Gutschein oder ein Produkt aus. Lege es in deinen Warenkorb. Der Rabatt wird dir sofort angezeigt und am Ende der Bestellung automatisch abgezogen. Bezahle den Vorteilspreis mit deiner Hanseatic Bank Kreditkarte.
-
An wen kannst du dich bei Fragen melden?
Du kannst das Serviceteam von Cadooz per E-Mail erreichen. Schreibe an service@cadooz.de
-
Kannst du Markenprodukte aus unserer Angebotswelt zurückgeben oder umtauschen?
-
Reisewelt
-
Musst du dich bei Urlaubsplus registrieren?
Für die Buchung kannst du einen Account anlegen. Wenn du ohne Account buchst, schick die Buchungsbestätigung an support@urlaubsplus.de. So bekommst du die Rückvergütung. Urlaubsplus erstellt dann automatisch einen Account für dich.
-
Wie bekommst du den Rabatt bei Urlaubsplus?
Buche deine Reise über die Hanseatic Bank | Reisewelt mit deiner Hanseatic Bank Kreditkarte. Nach deiner Rückkehr bekommst du den Reisebonus von 5 % auf dein Konto überwiesen. Wenn du über UP Holidays in der Reisewelt buchst, erhältst du 7 % Reisebonus.
Wichtig: Um einen Bonus bei Booking.com zu bekommen, musst du über die Links in der Urlaubsplus Reisewelt buchen. Bei einer direkten Buchung auf Booking.com gibt es keinen Bonus. -
Für welche Reisen bekommst du 7 % Reisebonus?
Du erhältst 7 % Reisebonus auf alle Reisen, die du über UP Holidays buchst und mit deiner Hanseatic Bank Kreditkarte bezahlst. UP Holidays ist eine Online-Reiseplattform von unserem Partner Urlaubsplus. Mit UP Holidays kannst du deinen Urlaub oder deine Städtereise selbst zusammenstellen. Du kannst das Hotel wählen, aus verschiedenen Fluggesellschaften aussuchen und die passende Abflugzeit bestimmen. Außerdem kannst du verschiedene Zimmerkategorien und Verpflegungsoptionen wählen. Optional kannst du auch Mietwagen und Transfers buchen.
Bei Buchungen über Urlaubsplus, die nicht über UP Holidays laufen, bekommst du 5 % Reisebonus.
-
Wen kannst du bei Fragen zur Reisewelt und den Aktionen kontaktieren?
Bei Fragen zu Urlaubsplus oder deiner Reisebuchung schreibe eine E-Mail an buchung@urlaubsplus.de.
Du kannst auch anrufen unter der Nummer 089 552 935 72, die von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr, am Samstag von 9 bis 19 Uhr erreichbar ist.
-
Musst du dich bei Urlaubsplus registrieren?