Deine Aufgaben
In unserer IT kannst du dich aktiv einbringen und den Bereich sowie uns als Hanseatic Bank mitgestalten. Hier gibt es keine klassischen Führungskräfte, sondern die Teams arbeiten eigenverantwortlich und agil. Du kannst und sollst eigene Ideen entwickeln und Verantwortung übernehmen – egal, ob bei mitarbeitergetriebenen Arbeitsgruppen oder bei der Weiterentwicklung des eigenen Teams. Wir suchen offene und begeisterungsfähige Menschen mit einem agilen Mindset, die Lust auf neue Technologien und Veränderungen haben.
Du möchtest uns beim Weg in die Cloud unterstützen? DevOps-Kultur ist für dich kein Fremdwort? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir zahlreiche spannende Aufgaben – sei es bei unserem Service Desk, bei der Betreuung von Applikationen, beim Programmieren von Schnittstellen, bei der Arbeit mit unserem Data Warehouse oder in unserem Testing-Team. Auch im Team IT-Security und bei der Weiterentwicklung unserer IT-Eigenentwicklungen freuen wir uns über deine Unterstützung!
Wirf einen Blick in unsere Stellenbörse und finde deinen neuen Traumjob!

„Ein Team besteht bei uns nicht nur aus den Personen, die mit uns in einem Raum sitzen. Wir alle in der Bank betrachten uns als ein bereichsübergreifendes Team und unterstützen uns.“
Homa, Service Owner des IT-Service Desks
Einblicke
Homa, Service Owner des IT-Service Desks
Was bedeutet für dich Spaß bei der Arbeit?
Für mich bedeutet es, dass ich mit tollen Kolleg*innen zusammenarbeite, viele neue Themen kennenlerne und in einer vertrauensvollen Atmosphäre mit großem Entscheidungsfreiraum arbeite.
Beschreibe bitte die Hanseatic Bank in drei Worten.
Jung, dynamisch, attraktiv.
Was schätzt du an den Weiterbildungen bei der Hanseatic Bank besonders?
Ich finde es toll, dass die Hanseatic Bank in ihre Mitarbeiter*innen investiert. Mir persönlich haben die IT-spezifischen Fortbildungen bei meiner persönlichen Entwicklung sehr geholfen.

Noch Fragen?
Maria Ahler
040 646 03-153
Ann Kristin Ziegelmüller
040 646 03-439