„Die Flexibilität der Hanseatic Bank hilft mir dabei, die Arbeit und mein Privatleben optimal und nach meinen Bedürfnissen und Lebensumständen zu planen. Und ich finde es spannend, wie alle Bereiche und Kolleg*innen im Haus durch ihre Arbeit miteinander verknüpft sind – jede*r von uns zählt!”
Tugba, Kaufmännische Mitarbeiterin im Existing Customer Management
Einblicke
Tugba, Kaufmännische Mitarbeiterin im Existing Customer Management
Beschreibe bitte das Hanseatic Service Center in drei Worten.
Flexibel, wandelbar, progressiv.
Wie hast du dich im Hanseatic Service Center entwickelt?
Als ich anfing, hatte ich kein Wissen über das Bankwesen. Durch unsere internen Schulungen und die Hilfe meiner Kolleg*innen bin ich jetzt perfekt ausgebildet und kann unseren Kund*innen bei ihren Fragen zur Seite stehen.
Wie würdest du die Zusammenarbeit in deinem Team beschreiben?
Wir sind ein bunter Haufen und können uns im Team immer aufeinander verlassen. Es gibt keine Hindernisse, die wir nicht zusammen bewältigen können.
Was schätzt du an deiner Führungskraft?
Ich schätze an meiner Führungskraft, dass sie aufmerksam ist. Ich werde als Mitarbeiterin motiviert und gefördert. Das hilft mir dabei, mich weiterzuentwickeln.
Welchen Benefit im Hanseatic Service Center findest du am besten?
Es ist super, dass wir als Teil der OTTO Group auch vom Personalrabatt profitieren. Ein großer Vorteil ist auch der Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Wenn du einem*r Bewerbenden einen Tipp geben könntest – welcher wäre es?
Sei du selbst! Mit deiner Motivation sowie unserem Know-how und unserer Expertise werden wir ganz sicher ein Dream Team.
Noch Fragen?
Maria Ahler
040 646 03-153
Olga Broschkus
040 646 03-175