Arbeiten bei der Hanseatic Bank

„Hier arbeite ich gern“

Solches Lob von unseren Mitarbeitern zu bekommen, macht uns stolz und ist gleichzeitig eine Motivation, die Angebote für unsere Mitarbeiter weiter auszubauen. 

Gemeinsam haben wir bereits viel erreicht: Zahlreiche Angebote zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement mit Sportangeboten und Massagen, eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und eine verbesserte Kommunikation durch die Einführung eines neuen Intranets. Wir arbeiten auch zukünftig daran, uns weiterhin zu verbessern.

Was wir bieten

ATMOSPHÄRE ZUM WOHLFÜHLEN

Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen und es ist uns wichtig, dass sich jeder Einzelne bei uns im Unternehmen wohlfühlt. Zahlreiche Angebote zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement und eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit gehören für uns einfach dazu. So wurde die Qualität und Effektivität unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements im Rahmen des Corporate Health Awards bewertet und mit dem Prädikatssiegel „Exzellent“ ausgezeichnet. Dennoch arbeiten wir ständig daran, uns weiter zu verbessern!

Einige Highlights unserer Mitarbeitervorteile: 

  • Zuschuss zur HVV-ProfiCard
  • 15 % Mitarbeiterrabatt bei Otto
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Kostenlose Bio-Obstlieferungen
  • Massageangebot
  • Eltern-Kind-Zimmer
  • Umfangreiches, bezuschusstes Angebot an Sport-
    und Gesundheitskursen über die Plattform machtfit.de
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und After-Works  

Finden Sie heraus, was unsere Mitarbeiter noch über uns zu berichten wissen: kununu.com

Werden Sie Teil unseres Teams!

Unsere aktuellen Jobangebote finden Sie auf dem Bewerbungsportal unseres Mutterkonzerns Société Générale.

Jetzt bewerben

Zurück

Hanseatic Bank GmbH & Co KG hat 4.22 von 5 Sterne | 1.809 Bewertungen auf ProvenExpert.com