Sie erreichen unseren Kundenservice zu Fragen rund um das Thema Online Banking:
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 18 Uhr
Telefon: 040 600 096 452
Telefax: 040 600 096 852 297
Haben Sie eine Frage oder benötigen Hilfe? Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Je genauer Sie Ihr Thema in der Liste auswählen, desto schneller können wir Ihr Anliegen bearbeiten.
So vielfältig wie unser Aufgabengebiet, so unterschiedlich können auch die Fragen, Hinweise und Reaktionen sein, die sich möglicherweise aus diesen Tätigkeiten ergeben. Freundlich, interessiert und offen – so gehen wir mit Ihren Fragen, aber auch mit Ihren Anregungen und Ihren Beschwerden um. Unser Anspruch: Ihre Zufriedenheit!
Kredit, Kreditkarte und Versicherung
Sie erreichen unseren Kundenservice zu den Produkten, Vertragsänderungen oder Kartensperrungen:
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr
Telefon: 040 600 096 422 (Kreditkarte und Versicherung)
Telefon: 040 600 096 430 (Kredit)
Telefax: 040 600 096 852 297
Kreditkartensperrung
Telefon: 040 600 096 422
(Außerhalb der Geschäftszeiten ist für Kartensperrungen ein Anrufbeantworter geschaltet.)
Mobil: Notfallsperre direkt in der App
Das Kontaktformular zur Kartensperrung finden Sie hier.
Online Banking
Sie erreichen unseren Kundenservice zu Fragen rund um das Thema Online Banking:
Sie erreichen unseren Kundenservice zu Fragen rund um das Thema Online Banking:
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 18 Uhr
Telefon: 040 600 096 452
Telefax: 040 600 096 852 297
EigentümerDarlehen
Sie haben einen zusätzlichen Kreditwunsch für Ihr bestehendes EigentümerDarlehen? Wir beraten Sie gern:
Sie haben einen zusätzlichen Kreditwunsch für Ihr bestehendes EigentümerDarlehen? Wir beraten Sie gern:
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr
Telefon: 040 600 096 515
Telefax: 040 600 096 852 903
Zahlungsschwierigkeiten
Sie erreichen unser Forderungsmanagement in Zusammenhang mit Ihrem Kredit oder Ihrer Kreditkarte:
Sie erreichen unser Forderungsmanagement in Zusammenhang mit Ihrem Kredit oder Ihrer Kreditkarte:
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr
Telefon: 040 600 096 464
Telefax: 040 600 096 296
Anregungen und Kritik
Sie erreichen unser Kundenbeziehungsmanagement:
Montags bis Freitag von 9 bis 18 Uhr
Telefon: 0800 000 13 67
Telefax: 040 600 096 852 905
Sie können sich hier über unsere Grundsätze für das Beschwerdemanagement informieren.
Sie erreichen unser Kundenbeziehungsmanagement:
Montags bis Freitag von 9 bis 18 Uhr
Telefon: 0800 000 13 67
Telefax: 040 600 096 852 905
Sie können sich hier über unsere Grundsätze für das Beschwerdemanagement informieren.
Wenn Sie uns einfach einmal Ihre Meinung sagen möchten, dann können Sie das auch gern über unser Kontaktformular tun.
Wir sind für Sie da!
Als Hanseatic Bank legen wir höchste Priorität auf die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und der internen Regelungen. Wir haben großes Interesse daran Verstöße, frühzeitig aufzudecken, um Maßnahmen ergreifen zu können und um mögliche Schäden für unsere Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner oder das Unternehmen abzuwenden.
Kontakt
Ist Ihnen ein Fehlverhalten eines Mitarbeiters oder anderer, im Namen der Hanseatic Bank handelnder Personen bekannt, das gegen Gesetze, Vorschriften oder Verhaltenskodizes der Hanseatic Bank verstößt, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail an:
Ist Ihnen ein Fehlverhalten eines Mitarbeiters oder anderer, im Namen der Hanseatic Bank handelnder Personen bekannt, das gegen Gesetze, Vorschriften oder Verhaltenskodizes der Hanseatic Bank verstößt, kontaktieren Sie uns gerne
per E-Mail an:
oder schriftlich an:
Hanseatic Bank GmbH
z.H. Compliance
Bramfelder Chaussee 101
22177 Hamburg
Beispiele für mögliches Fehlverhalten:
oder sonstiges Fehlverhalten.
oder sonstiges Fehlverhalten.
Hinweise:
Sie können uns auch anonym informieren. Alle Informationen und Hinweise werden vertraulich behandelt.
Zum Thema Geldanlage stehen Ihnen unsere Kollegen in der Finanzberatung Hamburg zur Verfügung.