Filialen
Hotlines
Kontakt
 
Kreditkarte Startseite››Übersicht››GenialCard

GenialCard beantragen!

  • Siegel TÜV
  • Siegel SSL
  • Siegel e-komi

Persönliches

Anrede
Dort wohnhaft seit
Format: MM.JJJJ z.B. 02.1972

Finanzielles

Ihre Hausbank hat Ihnen noch keine IBAN / BIC genannt?
Ihre Rückzahlung
Die Rückzahlung meiner Kreditkartenabrechnung erfolgt mittels Lastschrifteinzug am ersten Arbeitstag des Folgemonats von meinem oben genannten Girokonto in Höhe von
% (min. 4% - max. 100%)
des jeweiligen Rechnungsbetrags. Mit der Auswahl „100%“ im Freifeld zahle ich den Gesamtbetrag meiner Rechnung zurück (Vollzahlung). Wähle ich einen anderen Prozentbetrag, zahle ich meine Rechnung in Teilbeträgen zurück (Teilzahlung). Ich kann jederzeit zwischen der Voll- und Teilzahlung wechseln.
Datenübermittlung an Auskunfteien
(mehr Informationen)

Ja, ich willige ein, dass die Hanseatic Bank meine Angaben in der Selbstauskunft überprüft, und ermächtige die Hanseatic Bank, Auskünfte über meine wirtschaftlichen Verhältnisse bei der für meinen Wohnsitz zuständigen SCHUFA-Stelle einzuholen.

Die Prüfung der Anfrage erfolgt insbesondere auf der Grundlage der von mir zur Verfügung gestellten Daten im Rahmen einer automatisierten Einzelentscheidung.

Zeit bisher:

Bitte klicken Sie während des Vorgangs nicht auf den Zurück-Button Ihres Browsers.

Hinweise: Bitte füllen Sie alle Felder aus.
1 Bitte nennen Sie alle Vornamen laut Personalausweis.
2 Der Verwendung kann jederzeit widersprochen werden. Hierfür entstehen nur Übermittlungskosten nach den Basistarifen.