Raus aus der Schule, rein in den Job

29.05.2012 | Redaktion Hanseatic Bank Magazin | Kategorie Allgemeines

Raus aus der Schule, rein in den JobWas tun, wenn die Schule vorbei ist? Die Hanseatic Bank bietet zum 01. August 2012 erneut Ausbildungsplätze am Standort Hamburg an.

Starten sie mit uns ins Berufsleben!
Unabhängig sein – mit einem Job, der vielfältig ist, Spaß macht und spannende Perspektiven bietet!

All das vereint eine Ausbildung bei der Hanseatic Bank. „Unsere Auszubildenden sind für uns eine wichtige Investition in das Wissen und die Zukunft des Unternehmens“, so Sandra van Slooten, stellvertretende Personalleiterin der Hanseatic Bank. „Wir freuen uns über Bewerbungen von motivierten, jungen Menschen, die Interesse an einer Ausbildung in einer bundesweit tätigen Privatbank haben.“

Das sagen unsere Azubis

„Meine Ausbildung bietet mir die unterschiedlichsten Einblicke in die Marketingkommunikation und die dazugehörigen Arbeitsabläufe“, erzählt unsere Auszubildende Kauffrau Dialogmarketing im 1. Lehrjahr. „Parallel dazu bekomme ich interessante Einblicke in das Bankwesen. Diese Vielseitigkeit ist wahnsinnig spannend.“

Ihre Mitauszubildende im 1. Lehrjahr, berichtet: „Ich bekomme die Möglichkeit sehr selbständig zu arbeiten und eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen, wie beispielsweise Flyer zu entwerfen und an Verteilaktionen teilzunehmen – so kann ich mich kreativ einbringen und viele Eindrücke mitnehmen.“

„Neben den praktischen Erfahrungen in der Bank bekomme ich durch Kommunikations- und Produktschulungen an der Frankfurt School of Finance alle notwenigen theoretischen Grundlagen“, sagt unsere dritte Auszubildende Kauffrau Dialogmarketing im 1. Lehrjahr. „Und wenn man doch einmal nicht weiter weiß, sind die Kollegen jederzeit da, um einem zu helfen.“

Sie kennen junge Menschen, die ins Berufsleben starten möchten? Helfen Sie uns bei der Suche nach zwei geeigneten Kandidaten für eine Ausbildung zum Kaufmann Dialogmarketing (m/w).

Bewerbungsschluss: 30. Juni 2012

Weitere Informationen sowie unser Online-Bewerbungsformular finden Sie hier.

Schlagwörter: Ausbildung, Beruf, Dialogmarketing, Karriere

RSS Artikel abonnieren (RSS)
Twitter Folge uns auf Twitter
Newsletter Newsletter abonnieren